Neue Tätigkeit Event Support

Die James Solutions AG hat das Team um weitere 4 Mitarbeiter ergänzt. So können die zunehmenden Anfragen im Bereich Konferenz- und Eventtechnik besser abgedeckt werden.

 

Die Dienstleistungen, speziell auch für die Hotelbranche in punkto Meetings, Kongresse oder auch kleinere Events, sind umfassend und stets an die individuellen Anforderungen des jeweiligen Hauses und Kunden ausgerichtet. Sie reichen vom einfachen Setup mit 1 Mikrofon bis zur anspruchsvoller Konferenzraumtechnik.

 

Die Mitarbeiter unterstützen auch bei komplexen Medien- und Eventtechnik-Lösungen und die Kunden können sich auf unsere Unterstützung und Expertise verlassen. Sei es als Dienstleister von Licht-, Ton- und Präsentations-Konzepten vom Entwurf bis zur Umsetzung oder bei der Planung von Neubauvorhaben, Renovierungen und Modernisierungen.

 

Das neue Angebot für die Hotelbranche umfasst natürlich auch Services wie Begehungen vor Ort zusammen mit dem Endkunden und dem Hotel, Angebotserstellung und Projektleitung.

 

Durch das breite Know-How und der langjährigen Erfahrung der Mitarbeiter im Bereich Event-Support sind wir in diesem Bereich sehr gut aufgestellt und bereit für die täglichen Herausforderungen.